Generic filters

Modernes Telefonieren und integrierte digitale Kommunikation aus einer Hand!

ALL-IP-Lösungen für wirt-schaftliches Telefonieren und integrierte digitale Kommuni-kation sparen Kosten, Zeit und erhöhen die Flexibilität.
Dieses Ziel ist jetzt für alle Kunden des GKV Service Center (GKV SC), aber auch für alle Krankenkassen, die auf der MPLS-Plattform arbeiten, erreichbar. Eine effektive ALL-IP-Lösung für Telefonie und Collaboration inklusive CTI-Anbindung. Das GKV SC bietet mit seinem Partner T-Systems (Cloud Service Provider) die ideale Lösung an:

UCC powered by Broadsoft.

Für die sichere Anbindung wird das kundeneigene geschützte VPN auf Basis der MPLS Netze der T-Systems genutzt. Die anwenderspezifischen Zugriffsrechte ermöglichen eine Selfservice-Administration für eine maximale Flexibilität bei Veränderungen. Die Skalierbarkeit der Cloudlösung ermöglicht eine bedarfsgerechte Nutzung, die auf die individuellen Kundenbedürfnisse abgestimmt ist.

Folgende Features:

Wir bieten praxisgerechte Lösungen aus einer Hand.

Sprechen Sie uns an.

Downloads

Modernes_Telefonieren.pdf

Modernes_Telefonieren.pdf

Veröffentlicht am 03.12.2021

Weitere Pressemitteilungen

Newsletter abonnieren